Lange haben wir auf diesen Moment hingefiebert, und jetzt ist er da! Heute startet das 15. Folk'n'Fusion! Wir sind aufgeregt und freuen uns! Um 18 Uhr wird das Folk'n'Fusion feierlich eröffnet, 18.30 Uhr startet dann das Programm in der Kneipe mit dem Suroor-Kollektiv, das mit ihrem unverwechselbaren Klang von irischer Harfe, arabischer Qanun und Klarinette zu einer klanglichen Zeitreise einlädt!

Wie bei jeder großen Veranstaltung gibt es auch bei uns kleine Änderungen im Programm: Der LiveLooping-Workshop mit ArYstan am Samstag startet erst um 14.30 Uhr. Die Ausstellung Innocent Buregeya muss leider ersatzlos ausfallen. Für alles Weitere kommt einfach zu uns und lasst euch überraschen!

Wir freuen uns auf drei unvergessliche Tage mit euch!
Viel Spaß auf dem Folk'n'Fusion!

20171028 195026 2

Plakat Folknfusion2019

Förderer des Festivals
42-17-102_Alex.photos.jpg

Es werden Helfer*innen für das Festival gesucht! Schreibt ab Mitte Oktober eine Mail an fnfhelfer@gmail.com.