Ihr habt Lust, das Folk’n’Fusion zu unterstützen und euch damit Freigetränke oder ein Festivalticket zu verdienen? Dann kommt hier die Gelegenheit! Wir suchen noch Menschen, die Lust haben in den verschiedensten Bereichen mit anzupacken: An der Bar, beim Einlass der Konzerte, beim Ticketverkauf oder einfach beim Schnibbeln in der Küche. Wenn ihr Lust darauf habt, das Folk’n’Fusion mitzugestalten, schreibt uns einfach eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir schicken euch dann alle weiteren Infos. Wir freuen uns auf euch! Euer Folk’n’Fusion-Team

20171028 144555

Plakat Folknfusion2019

Förderer des Festivals
13-15_Alex.photos.jpg

Es werden Helfer*innen für das Festival gesucht! Schreibt ab Mitte Oktober eine Mail an fnfhelfer@gmail.com.