Wir freuen uns über jegliche Fragen, Anfragen, Anregungen, Lob, Tadel oder konstruktive Kritik; diese dann bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alles Analoge via postalischem Wege an:

Folk'n'Fusion
Trillke Gut
Steinbergstr. 42
31139 Hildesheim

Bandbewerbung: Ihr wollt euch für einen Auftritt bei uns bewerben? Das freut uns! Bitte schreibt eine kurze Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und schickt uns einen Link zu eurer Musik (am besten mit Live-Video). Bitte beachtet: Wir sind ein ehrenamtlich organisiertes Festival und können nicht auf alle Bandanfragen individuell antworten. Wir schauen aber alles durch und melden uns, wenn wir Interesse haben! Danke!

        

Zum Folk'n'Fusion-Newsletter anmelden

Förderer des Festivals
30-09-87_Alex.photos.jpg

Es werden Helfer*innen für das Festival gesucht! Schreibt ab Mitte Oktober eine Mail an fnf-helfende@proton.me