Das Folk'n'Fusion-Team für 2019 setzt sich  zusammen aus:

Agata Klimczak, Teresa Becker, Nadine Hiller & Janina Strecker(Leitung); Christoph Kaling, Anne-Sophie Malessa & Katrin Morgenroth (Programm); Max Balzer & Christian Kock (PR); Gero Schulze (Grafik); Alix Einfeldt (Finanzen); Katja Fuchs (Ticketing); Christine Kammer & Macky (Technik); David Amthor (Catering); Hannah Felicia Sopp, Lena Nerb & Anne Rünz (Ausstattung); Leo Bonnet & Pariser Kunstkollektiv (Licht); Jonas Sausmikat (Gewächshaus); Katrin Löwensprung, Katrin Morgenroth & Gero Schulze (Vorstand).

Vielen Dank an die vielen ehrenamtlichen UnterstützerInnen und HelferInnen sowie die BewohnerInnen des Kultur- und Wohnprojektes Trillke-Gut – ohne euch gäbe es das Festival nicht!

Plakat Folknfusion2019

Förderer des Festivals
88-93-DSC07017.jpg

Es werden Helfer*innen für das Festival gesucht! Schreibt ab Mitte Oktober eine Mail an fnfhelfer@gmail.com.