Das Folk'n'Fusion-Team setzt sich derzeit zusammen aus:

Christian Kock & Wilma Raabe (Leitung), Katrin Morgenroth (Programm & Vorstand), Gero Schulze (Programm, Grafik & Vorstand), Robert Schäfer (Programm & Organisation), Maximilian Balzer (Presse- & Öffentlichkeitsarbeit), Philipp Klose (Finanzen), Katrin Löwensprung (Vorstand), Valeska Rediger (Backstage), Jana Kegler (Ticketing), Hannah Sopp (Drumherum & Gewächshaus), Lena Nerb (Drumherum), Christine Kammer, Thomas Marhauer & Torben Weymann (Technik), Leo Bonnet (Licht), David Schnitter (Bühnenbild), Aune Stern (Matinee), Anne Reinhold (Glashaus), David Amthor & Maren Becker (Catering), Selia Fischer, Nadine Hiller, Jule Kriesel &Janina Strecker (Theke), Merle Mühlhausen (Helfer*innenbetreuung).

Vielen Dank an die vielen ehrenamtlichen UnterstützerInnen und HelferInnen sowie die BewohnerInnen des Kultur- und Wohn-projektes Trillke-Gut – ohne euch gäbe es das Festival nicht!

Das 14. Folk'n'Fusion Festival findet vom 26. bis 28. Oktober 2018 statt!

Plakat Folk'n'fusion 2017

Förderer des Festivals
44-60_Alex.photos.jpg