Das Folk'n'Fusion-Team setzt sich 2018 zusammen aus:

Nadine Hiller, Christian Kock, Janina Strecker & Wilma Raabe (Leitung), Christoph Kaling, Anne-Sophie Malessa & Katrin Morgenroth (Programm), Maximilian Balzer & Gero Schulze (PR & Grafik), Lisa Görlich (Finanzen), Jana Kegler (Ticketing), Christine Kammer, Macky & Torben Weyermann (Technik), Robert Schäfer (Bühnenbetreuung), Aune Stern (Matinee), David Amthor & Maren Becker (Catering), Lena Nerb & Marisa Mindt (Ausstattung), Leo Bonnet (Licht), Jonas Sausmikat (Gewächshaus), Katrin Löwensprung, Katrin Morgenroth & Gero Schulze (Vorstand)

Vielen Dank an die vielen ehrenamtlichen UnterstützerInnen und HelferInnen sowie die BewohnerInnen des Kultur- und Wohn-projektes Trillke-Gut – ohne euch gäbe es das Festival nicht!

Folknfusion2018 vorlaeufiges Plakat

Förderer des Festivals
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Es werden Helfer*innen für das Festival gesucht! Schreibt ab Mitte Oktober eine Mail an fnfhelfer@gmail.com.