Das waren drei unglaubliche Tage mit toller Musik, entspannter Stimmung und wunderbaren Begegnungen! DANKE an alle Künstler*innen und Workshopleiter*innen, die ein so vielfältiges Programm auf dem Festival geboten haben! DANKE an alle Helfer*innen, durch die das Festival so reibungslos laufen konnte! DANKE an die Bewohner*innen des Trillke-Guts, die jedes Jahr das Festival in so vielen Aspekten unterstützen! DANKE an das Orga-Team und alle, die in jeglicher Art bei der Organisation und Durchführung des Festivals mitgewirkt haben! Und schließlich DANKE an euch! Ihr seid das beste Publikum, das sich ein Festival nur wünschen kann! Wir sind überglücklich und freuen uns schon sehr, euch im nächsten Jahr wiederzusehen! Genießt den Herbst!

P1020269 Kopie 2

Plakat Folknfusion2019

Förderer des Festivals
26-DSC05832.jpg

Es werden Helfer*innen für das Festival gesucht! Schreibt ab Mitte Oktober eine Mail an fnfhelfer@gmail.com.