Die letzten Scheinwerfer sind abgebaut, die Getränke abgeholt, die Bühnen leer, und so langsam kehrt auch bei uns wieder der Alltag ein. Zeit um DANKE zu sagen! Danke an alle Bands und DJs, Workshopleiter*innen und Helfer*innen. Ohne euch gäbe es das Festival nicht! Und Danke euch allen, ihr habt das Festival auch dieses Jahr wieder zu dem gemacht, was es ist! Danke für diese unglaubliche Atmosphäre! Wer jetzt schon gespannt auf Impressionen wartet: In den nächsten Tagen gibt's die Fotos vom Festivalwochenende. Und wer etwas bei uns verloren hat: Wir haben eine große Kiste mit Fundsachen im Büro stehen. Meldet euch einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Genießt den Herbst! Wir sehen uns im nächsten Jahr! Euer Folk'n'Fusion-Team.

Folknfusion2018 vorlaeufiges Plakat

Förderer des Festivals
27-19-IMG_1510.jpg

Es werden Helfer*innen für das Festival gesucht! Schreibt ab Mitte Oktober eine Mail an fnfhelfer@gmail.com.