Liebe Folk‘n‘Fusion-Fans, lange war es still auf unseren Kanälen und die ersten Vorbereitungen liefen in unspektakulären Mails und Treffen ab. Nun ist es aber soweit: Das Team steht, die Bands sind fast vollständig und unser Programmheft kommt bald in den Druck. Kurzum: Die Planungen des Festivals laufen auf Hochtouren! In den nächsten Wochen erwarten euch auf dieser Seite alle Infos zum musikalischen Programm und dem Drumherum, Neuigkeiten aus dem Team sowie organisatorische Infos wie Zeiten, Ticketpreise und Möglichkeiten zum Mithelfen.Wir freuen uns auf euch und sind gespannt, euch schon bald die volle Ladung Festivalvorfreude zu liefern! Euer Folk‘n‘Fusion-Team

 

Plakat Folknfusion2019

Förderer des Festivals
27-19-IMG_1510.jpg

Es werden Helfer*innen für das Festival gesucht! Schreibt ab Mitte Oktober eine Mail an fnfhelfer@gmail.com.