Noch ist Sommer, doch die Folk'n'Fusion-Zeit naht: Am 10. September kehren die grandiosen Ottone Pesante ins Trillke Gut zurück! Mit ihrem "Heavy Brass Metal" blasen die drei Italiener mit Trompete, Posaune und Schlagzeug ihrem Publikum einen Sound um die Ohren, bei dem einem die Spucke wegbleibt. Sie wüten – und tun das extrem schnell, brutal und technisch – und schaffen es dennoch zur gleichen Zeit, melodiös zu sein. Schnelle Riffs, die Zuschauerreihen in Mosh Pits verwandeln, schneidende Trompeten-Soli und schweißtreibende Rhythmen. Heavy Brass Metal, das ist ein Erlebnis – nicht nur für Blechbläser. Infos gibt es hier.

Folknfusion2018 vorlaeufiges Plakat

Förderer des Festivals
22-DSC05762.jpg

Es werden Helfer*innen für das Festival gesucht! Schreibt ab Mitte Oktober eine Mail an fnfhelfer@gmail.com.