Was muss noch gemacht werden, was wäre nice to have?

offen

(grad nix)

Kurze Änderung, weiss grade nicht, wie's geht (oder hab die Rechte nicht)

  • festival 2013 sollte soweit ich weißt jetzt doch VOR folk'n'fusion generell

Blocker (ohne das kann die Seite nicht online gehen)

Notwendig

  • foto auswahl hab ich als .zip angehängt
  • abstände zwischen den menüpunkten sind unterschiedlich groß (z.b. links und rechts von "festival 2013" größerer abstand als bei den anderen punkten):
    Da sind kleine Dreiecke, die markieren, dass da noch Untermenüs sind. die können entweder weg oder schwarz gemacht werden, damit man sie auch sieht.
  • schrift erscheint mir insgesamt etwas groß, v.a. die hauptmenüs und textüberschriften (muss man aber vllt auch noch abwarten, wies sich mit inhalt anfühlt)
    Ich will auch noch abwarten (siehe auch Freundepunkt)
  • Förderer-Logos am rechten Rand (wie bei KuFa-Seite) -> Gero muss Grafik Datei machen, evtl alle zusammen, also Förderer, Medienpartner und Kooperationen

Nice to have

  • bei rückblicke soll erstmal für jedes Jahr (2005-2012) ein einzelnes submenü entstehen, außerdem "5-Jahre FnF CD", und "Band-Archiv" (dort sollen alle Bands aller Jahre alphabetisch aufgelistet werden)
    Die Rückblicke würde ich jetzt erst mal nachrangig behandeln. Später dann für jedes Jahr eine Seite, vie vorher auch, oder? Wenn wichtiger, dann rück den Punkt in eine andere Kategorie
  • ein extra reiter "Freunde" wurde diskutiert. dort könnte man links zu trillke, musikschule, hildesheimer bands oder weltmusikinitiativen im umkreis sammeln.. die schrift fürs menü müsste dann wohl etwas kleiner werden. weiß nicht wie schnell/leicht sich sowas ändern lässt für dich..
    Lässt sich alles relativ schnell ändern, aber ich warte erst einmal, bis ihr ausdiskutiert habt
  • Anderes Aussehen des Frontend-Editors

Plakat Folknfusion2019

Förderer des Festivals
62-05-IMG_3391.jpg

Es werden Helfer*innen für das Festival gesucht! Schreibt ab Mitte Oktober eine Mail an fnfhelfer@gmail.com.