Auf dem Folk‘n‘Fusion habt ihr viele Möglichkeiten, aktiv zu werden. Nicht nur musikalisch, sondern auch körperlich und handwerklich! In den Workshops findet ihr Angebote wie Contemporary Dance, Bodypercussion oder einen Live-Looping-Workshop. Für handwerklich Interessierte gibt es die Textilwerkstatt vom Faserwerk. Ihr braucht noch einen schicken neuen Beutel oder wolltet schon immer ein T-Shirt vom Folk‘n‘Fusion tragen? Dann schaut dort unbedingt vorbei! Und für alle musikalisch interessierte Menschen steht das Klangspielzelt auf der Wiese hinter dem Gebäude bereit, in dem ihr ohne Vorkenntnisse gemeinsam mit anderen Musik machen könnt.

ArYstan Musikstation

Plakat Folknfusion2019

Förderer des Festivals
60-47-DSC06720.jpg

Es werden Helfer*innen für das Festival gesucht! Schreibt ab Mitte Oktober eine Mail an fnfhelfer@gmail.com.