Sowohl bei der Vor- und Nachbereitung als auch in der Durchführung des Festivals freuen wir uns immer über Menschen, die Lust haben, uns während des Festivals zu unterstützen! Wir können Hilfe in verschiedenen Bereichen wie Auf- und Abbau, Bar, Catering, Garderobe, Einlass oder Kasse gebrauchen. Als Entschädigung gibt's Freigetränke bis hin zum Festivalticket und darüber hinaus die wunderbare Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen! Wenn ihr also Lust habt, Teil des Festivals zu werden und euch euren Eintritt zu verdienen, meldet euch einfach bei uns!

Schreibt uns eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir schicken euch dann alle weiteren Infos.

Danke für eure Unterstützung und schön, dass ihr dabei seid!
Euer Folk'n'Fusion-Team

Förderer des Festivals
82-87-152_Alex.photos.jpg

Es werden Helfer*innen für das Festival gesucht! Schreibt ab Mitte Oktober eine Mail an fnf-helfende@proton.me